• Jobs Job bei CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH

CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH

Großraum Hamburg, Lübeck,

Vertriebsmitarbeiter/in CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH Großraum Hamburg, Lübeck, Schwerin, Neubrandenburg Neukundengewinnung; Erstellung von Konzepten zur Wasseraufbereitung; Angebotserstellung; Kundenschulung; Betreuung von Bestandskunden mit regelmäßigem Service.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Chemischen Und Apparativen Aufbereitung Zur Verstärkung Unseres Außendienstes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Jeweils Eine(n)   Vertriebsmitarbeiter/in Im Großraum Hamburg / Lübeck Im Großraum Schwerin / Neubrandenburg   Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Erstellung Von Konzepten Zur Aufbereitung Angebotserstellung Kundenschulung Betreuung Von Bestandskunden Mit Regelmäßigem Service Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Verfahrenstechnik Oder Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Wille Zum Erfolg Flexibilität Und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft   Wir Bieten Vertragskonditionen Mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten Neutralem Geschäftswagen Freiräume Für Selbstständiges Arbeiten Sowie Attraktive Perspektiven Für Ihre Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Für Erste Fragen Steht Ihnen Gerne Unser Vertriebsleiter Herr Jens Engelmann Zur Verfügung (e-mail: Jensengelmann@-de ) Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Service Vertrieb Verkauf Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Außendienst Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Service Vertrieb Verkauf Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Außendienst Vertriebsmitarbeiter/in Neukundengewinnung Erstellung Von Konzepten Zur Wasseraufbereitung Angebotserstellung Kundenschulung Betreuung Von Bestandskunden Mit Regelmäßigem Service Hamburg Lübeck Schwerin Neubrandenburg Accountmanagement Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Sales-Manager Sales Salesmanager Keyaccount Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Service Vertrieb Verkauf Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Außendienst

Vertriebsmitarbeiter/in
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (Großraum Schwerin / Neubranden)

Vertriebsmitarbeiter/in
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w)
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (deutschlandweit)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Hannover)

Regensburg | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Wenzenbach)

IT-Systemtechniker*in (m/w/d)
   Hochschule Hamm-Lippstadt (Lippstadt)